Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
patrick schrieb am 9. Juni 2017 um 11:11
danke an gini, für den Auftritt...
war ne hammer show, alles hat reibungslos funktioniert...!!!
auf jeden fall sehr zu empfehlen, die investition ist es alle male wert....
danke auch an rene für die reibungslose abwicklung...!!!
ich werde sicherlich sehr gerne auf euch zurück greifen....!!! 🙂
Die Junggesellentruppe schrieb am 9. Juni 2017 um 11:11
Ein riesen Dankeschön an Gini!!! Deine Show war Hammer, supersexy und einmalig... nach dem Auftritt ist die Party noch besser geworden, der Bräutigam war hin und weg sogar zu tränen gerührt 😉 hat alles super geklappt, total unkompliziert und reibungslos! Überlegen uns schon wann wir Gini wieder buchen 😉
Sascha schrieb am 9. Juni 2017 um 11:11
ginger, du hast das so professionell gemacht...tolle frau, wunderschöner körper und hammer gesicht.....ganz ganz klasse......
Britta schrieb am 9. Juni 2017 um 11:11
hallo,Alex super Show,hat allen gefallen,vorallem dem Geburtstagskind.werde Dich natürlich weiter empfehlen.super
gerne wieder.einfeich heiß

gruß Britta
Nadine schrieb am 9. Juni 2017 um 11:10
Hallo Richie....Super tolle Show zum Geburtstag meiner Mutter..alle waren restlos begeistert,vorallem das Geburtstagskind selbst :-)deine Show war der Höhepunkt des Abends,vielen Dank nochmal.Werden dich weiter empfehlen.Lg
Flo schrieb am 9. Juni 2017 um 11:10
Vielen Vielen Dank für diese geniale Show!
Maria einfach HAMMER, Gini einfach MEGA!
Und zusammen wart ihr LEGEN...DÄR!!!
Die Jungs sind völlig ausgerastet und werden sich lange an euch erinnern! War ein reibungsloser Ablauf ohne Probleme (denk ich doch, oder?).
Wir hoffen ihr habt euch etwas wohlgefühlt bei uns!
Wir uns auf alle Fälle! ;D

Eure Dormero-King-Suite-Jungs! 😉
Heike schrieb am 9. Juni 2017 um 11:10
Danke für den heißen Strip.Bist einfach der Wahnsinn Richie.Meine Tochter schwärmt jetzt noch von Dir.Bist einfach auch ne super Persönlichkeit.Werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen
Marcus schrieb am 9. Juni 2017 um 11:09
Hey Alexis!!!!Echt tolle und mega heisse Show,zu unserem Junggesellenabschied.Du warst/bist echt der hammer!!!!!Tolle sexy figur ,hübsches Gesicht,tolle Ausstrahlung und eine geile Show!!!![ich glaub ich bin verliebt 😉 ].....denke wir sehen uns demnächst mal wieder,dickes Lob,mach weiter so und danke für den netten abend mit dir !!!!!! lg vom DJ Nas
Marco schrieb am 9. Juni 2017 um 11:09
Hallo Maria!
Vielen Dank für die super Show am gestrigen Abend zum Junggesellenabschied. Es waren alle total von dir und deiner Show begeistert! Einen großen Dank auch an Rene bzgl der Buchung. Vg Marco
Birgit schrieb am 9. Juni 2017 um 11:09
Hallo Ginger!
Vielen Dank für deine super Show als Krankenschwester zum Junggesellenabschied von meinem Sohn. Leider durfte ich nicht bleiben, da es ein Männerabend war, aber was am nächsten Tag so rüber kam war schon Spitze. Weiter so...!
Silvio schrieb am 9. Juni 2017 um 11:08
Lieber Richie,
vielen dank für deinen Auftritt zu unserem Junggesellinnenabschied.
Die Show war klasse und optisch warst du eine Augenweide.
🙂
Jana schrieb am 9. Juni 2017 um 11:08
Hallo Gini!
Vielen Dank für deine super Show als Krankenschwester zum Geburtstag meines Mannes. Die Mischung aus lustig und dann überraschend supersexy ist bei ihm und bei unseren Gästen voll gut angekommen. Und noch etwas: Jeder war verblüfft, was du für eine optische Ausstrahlung hast! Viel Glück weiterhin auf deinem Weg. LG
Corinna schrieb am 9. Juni 2017 um 11:07
Hallo Antonio!!!

Danke für den tollen Auftritt!!! Super gewesen alle waren begeistert vorallem Mutti....
Mach weiter so, das war bestimmt nicht das letzte mal bei nus im Dörfchen.... Liebe Grüße
Astrid schrieb am 9. Juni 2017 um 11:07
Hallo Richy,

es war ein toller Auftritt. Wir haben uns prächtig amüsiert. Dieser JGA wird unvergessen bleiben und die Erinnerung daran auch in den nächsten Jahren für gute Laune sorgen.

Vielen Dank. Die Mädels waren begeistert.

lg
Beatrice schrieb am 9. Juni 2017 um 11:06
Tagchen,
ich hatte meinen JGA und wurde ich von Richy überrascht!!! Das war das erste mal für mich und besser hätte es nicht sein können, ich habe mich sehr wohl und mich zu nichts gezwungen gefühlt von ihm. Er war sehr lieb zu mir und scheiße echt geil!!! 😉 Vielen Dank an Ihn und liebe Grüße an Ihn!!! Mädels, so etwas muss man gesehen/erlebt haben bevor man in den Hafen der Ehe einschippert!!! Alles Gute für euch...
Grüße Beatrice
Nicole schrieb am 9. Juni 2017 um 11:06
Ganz großes Lob an Gini für die geile Show zu meinem Schatz seinem 30. Geburtstag. Sie hat es echt klasse gemacht, nicht nur das Geburtstagskind, sondern auch die Gäste waren total begeistert. Auch die ganze Abwicklung mit René war total nett und unkompliziert. Dickes Dankeschön an euch beide. LG de Nicole
David schrieb am 9. Juni 2017 um 11:06
also um es auf den punkt zu bringen: Es ist alles wahnsinnig gut verlaufen ... Danke an rene ... Super betreuung ... Weltklasse ... So und zu unseren krankenschwester ... Was messi für die fußballwelt ist , war gini in der stripwelt... Überragend ... Hab meinen vater selten so begeistert gesehen ... Preis-leistungsverhältnis mehr als angemessen ... Danke dafür ... Traumhaft ... lg david
susi schrieb am 9. Juni 2017 um 11:05
Hatte meine Geburtstagsparty und Richi war mein Geschenk. Er war super cool drauf,total sexy, rattenscharf und hat ja so einen knackigen "PO". Die Show war spitzenmäßig. Mach weiter so,du bist spitze!!! grüße
Jenny schrieb am 9. Juni 2017 um 11:05
Ein riesen Dankeschön an den René,der sich immer gekümmert hat und zudem auch noch super nett dazu ist 🙂 Die Show vom Andy (Tyson) war einfach absolut Klasse.Sogar den Männern hats gefallen,warscheinlich weil der Andy nicht zu überpackt vom Körper und arrogant wie manch andere Stripper ist.
Wie gut,dass noch einige runde Geburstage und zusätzlich noch ein Jungesellinenabschied kommen,ich werd garantiert auf euch zurückkommen.

Macht weiter so 🙂

liebste Grüße von mir und dem Rest der Mädels 🙂
Karina schrieb am 9. Juni 2017 um 11:05
hallo!!! wollte mich noch mal für den super geilen auftritt von maik bedanken den er samstag auf ein 60.geburtstag gemacht hat wir waren alle total begeistert :-)) weiter so...wir werden dich weiter empfelen... LG Karina